Das vor acht Jahren aufgebaute Portal Innovationsnetz-Bayern hatte die Aufgabe, in dieser frühen Phase der Innovationsoffensive grundsätzliche Informationen und wichtige Ansprechpartner zu bündeln. Durch die erfreuliche Dynamik der vergangenen Jahre sind über die Jahre zahlreiche neue und spezifischere Portale entstanden, die jeweils Teilaspekte aus dem Innovationsnetz-Bayern aufgreifen, diese dann aber entsprechend ihrem Tätigkeitsumfeld aktuell und umfassend und sehr spezifisch fortschreiben.
Vergleichbar dem Lifecycle eines Konsumproduktes ist folglich die Nachfrage nach dem allgemeinen Innovationsnetz-Bayern kontinuierlich zurückgegangen, so dass dieses Portal - auch aus Kostengründen - zum Ende des Jahres 2004 eingestellt wurde.

Der Dienst www.innovations-netz-bayern.de wurde zum 01.01.2005 deaktiviert.

Aktuelle Information für Existenzgründer in Bayern finden Sie unter:

http://www.startup-in-bayern.de/


Bayern Innovativ GmbH
Gewerbemuseumsplatz 2
90403 Nürnberg
 
www:       http://www.bayern-innovativ.de
Mail:       info@bayern-innovativ.de